Bester Freund Boogie

Sunnys mit Abstand bester Freund ist Boogie, ein hübscher, manchmal eigensinniger kleiner Harlekin Pudel. Die beide werden manchmal für Brüder gehalten. Sie haben immer viel Spaß miteinander und machen auch gemeinsam Unsinn. Beide schauen sich gegenseitig Verhaltensweisen ab. Sunny ist ein sehr vorsichtiger Hund und hat z.B. von Boogie gelernt auf Hindernisse wie große Steine oder umgefallene Baumstämme zu springen. Sunny hat Boogie dazu gebracht aktiver zu sein und auch mal wild zu spielen.

Zwei beste Freunde

Boogie verteidigt Sunny immer, wenn ein anderer Hund Sunny bedrängt. Er mag es aber überhaupt nicht, wenn Sunny mit Anderen spielt.

Oft laufen die Beiden auch nur nebeneinander´und untersuchen gemeinsam die spannende Umwelt.

Auf alle Fälle freuen sich Sunny und Boogie immer, wenn sie sich sehen und gemeinsame Unternehmungen machen können.